Unsere Leistungen

Von Kindergärten, Schulerweiterungen und Bürogebäuden bis hin zu 200.000 m² Logistikhallen sind uns keine Grenzen gesetzt. Jedes Projekt wird nach den Wünschen der Bauherren individuell und mit höchster Qualität professionell umgesetzt.

INDUSTRIE & LOGISTIKGEBÄUDE

Foto: Generalunternehmer Köster GmbH

Von der Grundlagenermittlung und Machbarkeitsstudie bei Industrie- und Logistikgebäuden über Entwurfs- und Genehmigungsplanungen bis hin zur Ausführungsplanung sind uns im Neubau keine Grenzen gesetzt.

SCHULEN & KINDERGÄRTEN

Mit langjähriger Erfahrung können An-, Aus- und Umbauprojekte von Kindergärten und Schulen umgesetzt werden.

WOHNEN & GEWERBE

Mehrfamilienhäuser und Bürogebäude sind für uns ebenso kein Fremdwort. Mit großer Hingabe widmen wir uns der architektonischen Planung von Neu- oder Umbauten und der Nutzungsänderung von Mehrfamilienhäusern und Bürogebäuden.